Ausbildung

Karriere

Beste Azubis 2022

Am Montag fand die Veranstaltung zur Ehrung der Besten Azubis 2022 der IHK Koblenz statt. Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ausbildungsergebnis von Jan und gratulieren ihm dazu herzlich. Er gehört zu den zwei besten Absolventen des Ausbildungsberufes. Jan hat seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Glastechnik bei der Verallia Deutschland AG am Standort in Wirges dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen. Auch der Ausbildungsleiter Tobias Brühl freut sich über diese tolle Leistung.

 

Die Verallia Deutschland AG wurde für dieses gute Ausbildungsergebnis mit der Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ belohnt. Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...

Screenshot

Urkunde zum Deutschen Diversity Tag 2022

Der Deutsche Diversity-Tag feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Mitglieder und Unterzeichner_innen des Diversity-Netzwerks der Charta der Vielfalt und Organisationen, in denen Vielfalt gelebt wird, zeigen mit kreativen Aktionen Flagge für Vielfalt. Auch die Verallia Deutschland AG war mit dabei...