Ausbildung

Karriere

Girls´ und Boys´ Day

Letzte Woche fand der bundesweite Girls´ und Boys´ Day statt. Auch die Verallia Deutschland AG am Standort in Neuburg und Essen beteiligte sich an diesem Tag. 

Die Schülerinnen und Schüler erhielten spannende Einblicke in die Ausbildungsberufe bei der Verallia Deutschland AG und konnten auch direkt aktiv an einzelnen Werkstücken mitarbeiten. Hierbei standen ihnen natürlich die Auszubildenden aus den beiden Werken mit Tipps während dieses Tages zur Seite.

Die Bilder zeigen Eindrücke aus diesem Tag. Vielen Dank an alle beteiligten Personen für die Organisation und Durchführung.

Für die Verallia Deutschland AG ist es ein wichtiges Anliegen, junge Menschen im Unternehmen zu fördern. Vom Praktikum über die Aus- und Weiterbildung bis hin zum Studium sind die Zukunftschancen bei uns im Unternehmen vielfältig.


Möchtest du hinter die Kulissen unseres Unternehmens schauen und einen Einblick in unsere spannende Berufswelt erhalten? Im Rahmen der Berufsorientierung bieten wir interessierten Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu einem Praktikum.


Interessierst auch du dich für eine Ausbildung bei der Verallia Deutschland AG? Dann informiere dich auf unserer Website über aktuelle Stellenausschreibungen und bewirb dich jetzt.

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

1 v4

Wer ist Verallia?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verallia machen uns zu dem, was wir sind, und wir bemühen uns, eine starke, integrative Unternehmenskultur zu verankern, indem wir Vielfalt und Integration fördern, die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten unterstützen und unser Engagement in lokalen Gemeinschaften ausbauen...

IMG 20221107 WA0004

Beste Azubis 2022

Die Verallia Deutschland AG mit dem Standort in Wirges erhielt die Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ . Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch an Jan für sein hervorragendes Ergebnis zur Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik...

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...