Gesundheitsmanagement

Verallia Kochkurs

Diese Woche fand im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements am Standort in Bad Wurzach ein Kochkurs statt.

In Kooperation mit „Haasi kocht – unbeschwert am Herd“ wurde dieser Kochkurs nach dem Motto „leichte und einfache Frühlingsküche“ organisiert.

Mit einfachen Tricks und gut geplanten Vorbereitungen wollen wir im Kurs helfen, eine gesunde und ausgewogene Ernährung für den Alltag zu schaffen.

Anhand von Rezepten und Infomaterial wird es für jedermann zu Hause einfach umsetzbar. Damit Freude am frischen kochen entsteht und essen und trinken nicht zur lästigen Nebensache wird.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verallia Deutschland AG hatten sehr viel Freude beim Kochen, wie man auf den zahlreichen Bildern erkennen kann.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...

Screenshot

Urkunde zum Deutschen Diversity Tag 2022

Der Deutsche Diversity-Tag feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Mitglieder und Unterzeichner_innen des Diversity-Netzwerks der Charta der Vielfalt und Organisationen, in denen Vielfalt gelebt wird, zeigen mit kreativen Aktionen Flagge für Vielfalt. Auch die Verallia Deutschland AG war mit dabei...

Franz Sales Haus

Unterstützung des Franz Sales Hauses

Im März wurde ein neuer Folientunnel beim Fanz Sales Haus am Klosterberghof aufgebaut. Dank der tollen Spende der Verallia Deutschland AG kann hier nun mehr gesundes Bio-Gemüse gut geschützt wachsen. Das Franz Sales Haus unterstützt Menschen mit geistiger, psychischer und mehrfacher Behinderung...