Nachhaltigkeit

Spendenübergabe Tafel Neuburg

Die Neuburger Tafel erhält von der Verallia Deutschland AG ein Spende in Form eines Lieferfahrzeugs. Auch der Transport von verderblicher Ware ist mit diesem Kühlfahrzeug möglich.


Diese Projekte, die wir mit den Spenden unterstützen, sollen im Einklang mit dem Unternehmenszweck "Glas neu denken - für eine nachhaltige Zukunft" stehen. Die Maßnahmen werden als Teil der sozialen Verantwortung gesehen, die das Unternehmen für die Standorte übernimmt, in denen es tätig ist.


Bei der Spendenübergabe mit dabei sind der Personalvorstand der Verallia Deutschland AG und die Werkleitung aus Neuburg.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

1 v4

Wer ist Verallia?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verallia machen uns zu dem, was wir sind, und wir bemühen uns, eine starke, integrative Unternehmenskultur zu verankern, indem wir Vielfalt und Integration fördern, die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten unterstützen und unser Engagement in lokalen Gemeinschaften ausbauen...

IMG 20221107 WA0004

Beste Azubis 2022

Die Verallia Deutschland AG mit dem Standort in Wirges erhielt die Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ . Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch an Jan für sein hervorragendes Ergebnis zur Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik...

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...