Gesundheitsmanagement

Events

Besonderer Wurzacher Landschaftslauf: Startgeldspende für Ukraine

Am Sonntag fand der Wurzacher Landschaftslauf statt, an dem circa 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verallia Deutschland AG, sowie deren Familienmitglieder, teilnahmen. Das Startgeld aller TeilnehmerInnen wurde an die Ukraine-Hilfe gespendet.

Verallia hat durch die Teilnahme neben den Getränken an den Verpflegungsstationen auch eine Spendensumme für die humanitäre Hilfe von Flüchtlingen aus der Ukraine zur Verfügung gestellt.

Ein besonderes „Geschenk“ hatte der Vorstandsvorsitzende der Verallia AG, Dr. Dirk Bissel, mitgebracht. Er versprach die Summe der Startgelder, die auf das Spendenkonto des Partnerschaftsvereines eingezahlt wurden, noch zu verdoppeln.

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das tolle Engagement!

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

1 v2

Girls´ und Boys´ Day

Letzte Woche fand der bundesweite Girls´ und Boys´ Day statt. Auch die Verallia Deutschland AG am Standort in Neuburg und Essen beteiligte sich an diesem Tag. Die Schülerinnen und Schüler erhielten spannende Einblicke in die Ausbildungsberufe und konnten auch direkt aktiv an einzelnen Werkstücken mitarbeiten...

20220426 232644

Verallia Kochkurs

Diese Woche fand im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements am Standort in Bad Wurzach ein Kochkurs statt. In Kooperation mit „Haasi kocht – unbeschwert am Herd“ wurde dieser Kochkurs nach dem Motto „leichte und einfache Frühlingsküche“ organisiert. Die MitarbeiterInnen der Verallia Deutschland AG hatten sehr viel Freude beim Kochen...

Lorenz Industriemechaniker 3 v3. Lehrjahr

Glasklar in die Zukunft

Spannend und abwechslungsreich – so beschreibt Lorenz die Ausbildung bei der Verallia Deutschland AG. Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte und starte deine Ausbildung bei uns. Industriemechaniker/innen sind für die Herstellung und Instandhaltung von Maschinen in der Glasproduktion verantwortlich...