Gesundheitsmanagement

Events

Besonderer Wurzacher Landschaftslauf: Startgeldspende für Ukraine

Am Sonntag fand der Wurzacher Landschaftslauf statt, an dem circa 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verallia Deutschland AG, sowie deren Familienmitglieder, teilnahmen. Das Startgeld aller TeilnehmerInnen wurde an die Ukraine-Hilfe gespendet.

Verallia hat durch die Teilnahme neben den Getränken an den Verpflegungsstationen auch eine Spendensumme für die humanitäre Hilfe von Flüchtlingen aus der Ukraine zur Verfügung gestellt.

Ein besonderes „Geschenk“ hatte der Vorstandsvorsitzende der Verallia AG, Dr. Dirk Bissel, mitgebracht. Er versprach die Summe der Startgelder, die auf das Spendenkonto des Partnerschaftsvereines eingezahlt wurden, noch zu verdoppeln.

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das tolle Engagement!

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...

Screenshot

Urkunde zum Deutschen Diversity Tag 2022

Der Deutsche Diversity-Tag feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Mitglieder und Unterzeichner_innen des Diversity-Netzwerks der Charta der Vielfalt und Organisationen, in denen Vielfalt gelebt wird, zeigen mit kreativen Aktionen Flagge für Vielfalt. Auch die Verallia Deutschland AG war mit dabei...

Franz Sales Haus

Unterstützung des Franz Sales Hauses

Im März wurde ein neuer Folientunnel beim Fanz Sales Haus am Klosterberghof aufgebaut. Dank der tollen Spende der Verallia Deutschland AG kann hier nun mehr gesundes Bio-Gemüse gut geschützt wachsen. Das Franz Sales Haus unterstützt Menschen mit geistiger, psychischer und mehrfacher Behinderung...