Gesundheitsmanagement

Events

Besonderer Wurzacher Landschaftslauf: Startgeldspende für Ukraine

Am Sonntag fand der Wurzacher Landschaftslauf statt, an dem circa 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verallia Deutschland AG, sowie deren Familienmitglieder, teilnahmen. Das Startgeld aller TeilnehmerInnen wurde an die Ukraine-Hilfe gespendet.

Verallia hat durch die Teilnahme neben den Getränken an den Verpflegungsstationen auch eine Spendensumme für die humanitäre Hilfe von Flüchtlingen aus der Ukraine zur Verfügung gestellt.

Ein besonderes „Geschenk“ hatte der Vorstandsvorsitzende der Verallia AG, Dr. Dirk Bissel, mitgebracht. Er versprach die Summe der Startgelder, die auf das Spendenkonto des Partnerschaftsvereines eingezahlt wurden, noch zu verdoppeln.

 

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für das tolle Engagement!

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

1 v4

Wer ist Verallia?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verallia machen uns zu dem, was wir sind, und wir bemühen uns, eine starke, integrative Unternehmenskultur zu verankern, indem wir Vielfalt und Integration fördern, die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten unterstützen und unser Engagement in lokalen Gemeinschaften ausbauen...

IMG 20221107 WA0004

Beste Azubis 2022

Die Verallia Deutschland AG mit dem Standort in Wirges erhielt die Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ . Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch an Jan für sein hervorragendes Ergebnis zur Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik...

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...