Diversity

Diversity Management bei der Verallia Deutschland AG

Viele Menschen denken beim Thema Diversity zuerst an das Thema Frauen oder Menschen mit Behinderung. Dabei hat Diversity weit mehr Dimensionen wie Alter, ethnische Herkunft und Nationalität, Religion, die sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität. Vielfalt kann sichtbar sein, aber auch - auf den ersten Blick - nicht direkt erkennbar wie z.B. die soziale Herkunft. Wichtig ist: Jeder Mensch hat viele verschiedene Dimensionen in sich vereint.

 

Vielfalt fängt bei uns allen an, egal ob große oder kleine Unternehmen. Auch bei der Verallia Deutschland AG können wir damit viel bewegen. Wir achten z.B. auf eine inklusive Sprache oder schaffen ein Umfeld, in dem sich jede Person mit ihren Potenzialen einbringen kann. 

 

Gemischte Teams bringen die Chance, durch die unterschiedlichen Persönlichkeiten und Perspektiven jedes Einzelnen neue Innovationen und Ideen umzusetzen. Mehr noch: Ein diverses Team arbeitet viel effektiver und qualitativer. Das bringt nicht nur die Organisation, sondern auch die einzelnen Personen voran. 

Möchtest auch Du teil unseres Teams sein, dann bewerbe Dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

1 v4

Wer ist Verallia?

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verallia machen uns zu dem, was wir sind, und wir bemühen uns, eine starke, integrative Unternehmenskultur zu verankern, indem wir Vielfalt und Integration fördern, die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten unterstützen und unser Engagement in lokalen Gemeinschaften ausbauen...

IMG 20221107 WA0004

Beste Azubis 2022

Die Verallia Deutschland AG mit dem Standort in Wirges erhielt die Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ . Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch an Jan für sein hervorragendes Ergebnis zur Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik...

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...