Ausbildung

Karriere

Meine Karriere bei der Verallia Deutschland AG

Mein Name ist Jennifer Kuffer, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Quality Expert bei der Verallia Deutschland AG am Standort in Neuburg. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zur Mechatronikerin gestartet und bin danach in die Betriebsschlosserei übernommen worden. Dort war ich hauptsächlich für die Wasseraufbereitung zuständig. Nach circa 2 Jahren entschloss ich mich dazu, eine Weiterbildung auf der Technikerschule zu beginnen. Diese habe ich in Vollzeit und unabhängig von Verallia absolviert. Das Unternehmen gab mir jedoch die Möglichkeit, während der Ferien weiterhin in der Betriebsschlosserei zu arbeiten. Seit Februar 2020 bin ich als Quality Expert in der Qualitätssicherung tätig und zusätzlich auch Hygienebeauftragte im Unternehmen. Die Verallia Deutschland AG hat mir diese Stelle im Anschluss an meine Technikerschule angeboten, was mich natürlich sehr freute. Der Arbeitsalltag gestaltet sich sehr abwechslungsreich, was mich immer wieder neu herausfordert. Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit und Ehrgeiz bei der Ausführung von Tätigkeiten. Diese Eigenschaften kann ich täglich bei der Verallia Deutschland AG anwenden.

Im Juli 2020 startete das Next-Generation-Leader Programm bei der Verallia Deutschland AG. Hier habe ich nun unternehmensintern die Chance, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und sportlich unterwegs. Das ist für mich ein idealer Ausgleich zum beruflichen Alltag.

 

Hast auch du Lust deine Karriere bei der Verallia Deutschland AG zu beginnen, dann bewirb Dich unter: bewerbung.deutschland@verallia.com

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

LinkedIn Post

Ausbildung bei Verallia

Ein Berufseinstieg bei Verallia ist spannend, denn man lernt technische oder betriebswirtschaftliche Bereiche und neue Menschen kennen. Vom Praktikum über die Aus- oder Weiterbildung bis hin zum Studium sind die Zukunftschancen vielfältig. Verallia ist ein attraktives Unternehmen mit einem attraktiven Produkt. Informiere dich über die Ausbildungsmöglichkeiten...

Betriebsfeuerwehr Essen

Betriebsfeuerwehr Essen

Die Betriebsfeuerwehr der Verallia Deutschland AG am Standort in Essen ist eine feste Säule im Sicherheitssystem des Werkes. Gefahren und Bedrohungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die technischen Einrichtungen werden abgewendet und somit wird zur Sicherung des Betriebsablaufes und letztlich zum Erhalt von Arbeitsplätzen beigetragen...

PHOTO 2023 09 30 18 51 49 2

Wanderausfahrt 2023

Vergangene Woche fand die diesjährige Wanderausfahrt der Verallia Deutschland AG am Standort in Bad Wurzach statt. Ziel der Wanderung war die Ostlerhütte auf 1.838 Meter Höhe. Der Wanderweg führte zu dieser aussichtsreichen Berghütte im Allgäu, bei der jedem eine Verschnaufpause gegönnt war...