Ausbildung

Karriere

Meine Karriere bei der Verallia Deutschland AG

Mein Name ist Jennifer Kuffer, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Quality Expert bei der Verallia Deutschland AG am Standort in Neuburg. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zur Mechatronikerin gestartet und bin danach in die Betriebsschlosserei übernommen worden. Dort war ich hauptsächlich für die Wasseraufbereitung zuständig. Nach circa 2 Jahren entschloss ich mich dazu, eine Weiterbildung auf der Technikerschule zu beginnen. Diese habe ich in Vollzeit und unabhängig von Verallia absolviert. Das Unternehmen gab mir jedoch die Möglichkeit, während der Ferien weiterhin in der Betriebsschlosserei zu arbeiten. Seit Februar 2020 bin ich als Quality Expert in der Qualitätssicherung tätig und zusätzlich auch Hygienebeauftragte im Unternehmen. Die Verallia Deutschland AG hat mir diese Stelle im Anschluss an meine Technikerschule angeboten, was mich natürlich sehr freute. Der Arbeitsalltag gestaltet sich sehr abwechslungsreich, was mich immer wieder neu herausfordert. Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit und Ehrgeiz bei der Ausführung von Tätigkeiten. Diese Eigenschaften kann ich täglich bei der Verallia Deutschland AG anwenden.

Im Juli 2020 startete das Next-Generation-Leader Programm bei der Verallia Deutschland AG. Hier habe ich nun unternehmensintern die Chance, mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und sportlich unterwegs. Das ist für mich ein idealer Ausgleich zum beruflichen Alltag.

 

Hast auch du Lust deine Karriere bei der Verallia Deutschland AG zu beginnen, dann bewirb Dich unter: bewerbung.deutschland@verallia.com

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

IMG 20210401 142928 002 v2

Meine Karriere bei der Verallia Deutschland AG

Jasmina Folda hat am Standort in Wirges ihre Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin Glastechnik als erste und einzige Frau abgeschlossen. Seit Dezember 2020 arbeitet sie nun am Heißen Ende – wie die Produktion bei der Verpackungsglas-Herstellung genannt wird – in der Tagschicht in Wirges...

gouv

Diversity als Chance - Die Charta der Vielfalt

Im Mai 2021 hat Joachim Böttiger, Personalvorstand der Verallia Deutschland AG, die Charta der Vielfalt unterzeichnet und damit ein klares Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt. Das Unternehmen bestätigt damit sein Engagement in allen Diversity-Dimensionen. Nun haben wir die Bestätigung erhalten...