Ausbildung

Girls´ Day

Im Rahmen des Girls´Day geben wir einen Einblick in die technischen Ausbildungsberufe bei der Verallia Deutschland AG am Standort Bad Wurzach. Folgende Ausbildungsberufe werden vorgestellt:

- Verfahrensmechaniker Fachrichtung Glastechnik (m/w/d)

- Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

- Industriemechaniker (m/w/d)

 

Während des digitalen Girls´Day erhalten die Schülerinnen nicht nur Einblicke in diese Ausbildungsberufe, sondern können sich auch aktiv mit Auszubildenden der Verallia Deutschland AG austauschen. Außerdem wird ein gemeinsames Werkstück angefertigt. Dieses Jahr handelt es sich hierbei um einen Handystuhl.

 

Wir freuen uns, dass sich auch dieses Jahr so viele Teilnehmerinnen zu unserem digitalen Girls´Day angemeldet haben.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

verallia 002

Tafeln erhalten Weihnachtsspenden

Wie in den vergangenen Jahren, wurde die Tafeln der vier Standorte der Verallia Deutschland AG auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende zu Weihnachten bedacht. Anstelle der üblichen Geldspende war es in diesem Jahr eine Sachspende in Form von Lebensmittelgutscheinen und Tankkarten für die Tafelautos im Wert von 5.000 EUR...

Pic 1

Sponsoring Kegelverein Bad Wurzach

Die Verallia Deutschland AG hat beim Kegelverein in Bad Wurzach Sponsoring in Form von Bandenwerbung und einer Anzeige im Keglerheft gemacht. Die Gemeinschaft vor Ort mit Vereinen und Organisationen ist Verallia sehr wichtig. Wir bedanken uns bei der TSG Bad Wurzach Abteilung Kegeln für die Zusammenarbeit...

Screenshot 20211107 184811 Video Player

Baumpflanzaktion am Standort Wirges

Das Wäller Netzwerk für Nachbarschaftshilfe hat eine Baum-Pflanz-Aktion ins Leben gerufen, an der sich die Verallia Deutschland AG mit Baumspenden beteiligt hat, die von den Mitarbeiter*innen gepflanzt wurden. Fast 50 Mitarbeiter*innen hatten sich zusammengefunden, um fast 2.000 Baum-Setzlinge in den Waldboden zu bringen...