Allgemein

Verallia-Trikotsponsoring der Damen-Fußballmannschaft in Bad Wurzach

Für die Verallia Deutschland AG ist es wichtig, einen Beitrag in den Gemeinschaften vor Ort zu leisten und sich in Projekte einzubringen und diese zu unterstützen. So kam auch das Trikotsponsoring der Damen-Fußballmannschaft der TSG Bad Wurzach zustande. Die 2020 gegründete Damen-Mannschaft, mit Spielerinnen zwischen 15 und 30 Jahren, durfte sich über neue Trikots freuen.

Teamarbeit ist eines der 4 Werte der Verallia Deutschland AG im Hinblick auf die Zusammenarbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch auf dem Fußballfeld ist Teamarbeit Schlüssel zum Erfolg.

Die Verallia Deutschland AG wünscht der Mannschaft viel Freude mit den neuen Trikots und vor allem viel Erfolg auf dem Spielfeld!

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

IMG 20221107 WA0004

Beste Azubis 2022

Die Verallia Deutschland AG mit dem Standort in Wirges erhielt die Auszeichnung „Beste Azubis 2022“ . Wir bedanken uns hierfür und freuen uns, unseren Azubis den Weg in eine glasklare Zukunft zu ermöglichen. Herzlichen Glückwunsch an Jan für sein hervorragendes Ergebnis zur Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Glastechnik...

Lukas klein Blog

Glasklar in die Zukunft

Interessant und abwechslungsreich – so beschreibt Lukas die Ausbildung als Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration bei der Verallia Deutschland AG. Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration planen und integrieren alle Arten von IT-Systemen. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte...

Screenshot

Urkunde zum Deutschen Diversity Tag 2022

Der Deutsche Diversity-Tag feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum. Die Mitglieder und Unterzeichner_innen des Diversity-Netzwerks der Charta der Vielfalt und Organisationen, in denen Vielfalt gelebt wird, zeigen mit kreativen Aktionen Flagge für Vielfalt. Auch die Verallia Deutschland AG war mit dabei...