Nachhaltigkeit

Verallia gewinnt erneut die EcoVadis-Goldmedaille

Verallia ist stolz darauf, erneut die EcoVadis-Goldmedaille gewonnen zu haben, die die Qualität der Umweltleistung und der sozialen Verantwortung (CSR) der Gruppe widerspiegelt. Die Verallia Deutschland AG ist Teil der Gruppe, wobei die Zertifizierung für ganz Verallia gilt.   

Verallia hat seine Leistung im Vergleich zum letzten Jahr um 5 Punkte verbessert und die Bewertung für das Jahr 2020 auf 67/100 gebracht, was es Verallia ermöglicht, in die Top 5% der von EcoVadis am besten bewerteten Unternehmen von insgesamt 65.000 Unternehmen zu gelangen. 

 

Verallia EcoVadis-Goldmedaille

 

EcoVadis ist eine international anerkannte CSR-Leistungsbewertungsplattform, die Verallia auch zur Bewertung einiger Lieferanten nutzt. Auf der Grundlage von Daten aus dem Jahr 2019 werden vier Kategorien untersucht: Umwelt, Arbeit & Menschenrechte, Ethik und verantwortungsvoller Einkauf. 

Diese Leistung steht im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen von Verallia und spiegelt den Wunsch wider, Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu sein.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

article 2020 12 15 001

Verallia-Purpose

Dieses Jahr hat Verallia den neuen Purpose, zu Deutsch Unternehmenszweck, festgelegt. Dieser lautet: „Glas neu denken - für eine nachhaltige Zukunft“. Unser Zweck entspricht in erster Linie dem Bestreben der Gruppe, den Planeten für künftige Generationen zu bewahren. Deshalb umfasst der Verallia-Purpose mehrere Bereiche…

article 2020 11 30 005

Wir sind Verallia. Wir sind Vielfalt.

Wie lernt man seine Kolleginnen und Kollegen wohl am besten kennen? – Natürlich über ihre jeweiligen Lieblingsrezepte. Gerade in der aktuellen Corona-Situationen ist es wichtig als Unternehmen zusammenzuhalten und sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Neben vielfältigen Produkten und Kunden…