Nachhaltigkeit

Verallia gewinnt erneut die EcoVadis-Goldmedaille

Verallia ist stolz darauf, erneut die EcoVadis-Goldmedaille gewonnen zu haben, die die Qualität der Umweltleistung und der sozialen Verantwortung (CSR) der Gruppe widerspiegelt. Die Verallia Deutschland AG ist Teil der Gruppe, wobei die Zertifizierung für ganz Verallia gilt.   

Verallia hat seine Leistung im Vergleich zum letzten Jahr um 5 Punkte verbessert und die Bewertung für das Jahr 2020 auf 67/100 gebracht, was es Verallia ermöglicht, in die Top 5% der von EcoVadis am besten bewerteten Unternehmen von insgesamt 65.000 Unternehmen zu gelangen. 

 

Verallia EcoVadis-Goldmedaille

 

EcoVadis ist eine international anerkannte CSR-Leistungsbewertungsplattform, die Verallia auch zur Bewertung einiger Lieferanten nutzt. Auf der Grundlage von Daten aus dem Jahr 2019 werden vier Kategorien untersucht: Umwelt, Arbeit & Menschenrechte, Ethik und verantwortungsvoller Einkauf. 

Diese Leistung steht im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen von Verallia und spiegelt den Wunsch wider, Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu sein.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

verallia 002

Tafeln erhalten Weihnachtsspenden

Wie in den vergangenen Jahren, wurde die Tafeln der vier Standorte der Verallia Deutschland AG auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende zu Weihnachten bedacht. Anstelle der üblichen Geldspende war es in diesem Jahr eine Sachspende in Form von Lebensmittelgutscheinen und Tankkarten für die Tafelautos im Wert von 5.000 EUR...

Pic 1

Sponsoring Kegelverein Bad Wurzach

Die Verallia Deutschland AG hat beim Kegelverein in Bad Wurzach Sponsoring in Form von Bandenwerbung und einer Anzeige im Keglerheft gemacht. Die Gemeinschaft vor Ort mit Vereinen und Organisationen ist Verallia sehr wichtig. Wir bedanken uns bei der TSG Bad Wurzach Abteilung Kegeln für die Zusammenarbeit...

Screenshot 20211107 184811 Video Player

Baumpflanzaktion am Standort Wirges

Das Wäller Netzwerk für Nachbarschaftshilfe hat eine Baum-Pflanz-Aktion ins Leben gerufen, an der sich die Verallia Deutschland AG mit Baumspenden beteiligt hat, die von den Mitarbeiter*innen gepflanzt wurden. Fast 50 Mitarbeiter*innen hatten sich zusammengefunden, um fast 2.000 Baum-Setzlinge in den Waldboden zu bringen...