Nachhaltigkeit

Verallia gewinnt erneut die EcoVadis-Goldmedaille

Verallia ist stolz darauf, erneut die EcoVadis-Goldmedaille gewonnen zu haben, die die Qualität der Umweltleistung und der sozialen Verantwortung (CSR) der Gruppe widerspiegelt. Die Verallia Deutschland AG ist Teil der Gruppe, wobei die Zertifizierung für ganz Verallia gilt.   

Verallia hat seine Leistung im Vergleich zum letzten Jahr um 5 Punkte verbessert und die Bewertung für das Jahr 2020 auf 67/100 gebracht, was es Verallia ermöglicht, in die Top 5% der von EcoVadis am besten bewerteten Unternehmen von insgesamt 65.000 Unternehmen zu gelangen. 

 

Verallia EcoVadis-Goldmedaille

 

EcoVadis ist eine international anerkannte CSR-Leistungsbewertungsplattform, die Verallia auch zur Bewertung einiger Lieferanten nutzt. Auf der Grundlage von Daten aus dem Jahr 2019 werden vier Kategorien untersucht: Umwelt, Arbeit & Menschenrechte, Ethik und verantwortungsvoller Einkauf. 

Diese Leistung steht im Einklang mit den Nachhaltigkeitszielen von Verallia und spiegelt den Wunsch wider, Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses zu sein.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

IMG 20210401 142928 002 v2

Meine Karriere bei der Verallia Deutschland AG

Jasmina Folda hat am Standort in Wirges ihre Ausbildung zur Verfahrensmechanikerin Glastechnik als erste und einzige Frau abgeschlossen. Seit Dezember 2020 arbeitet sie nun am Heißen Ende – wie die Produktion bei der Verpackungsglas-Herstellung genannt wird – in der Tagschicht in Wirges...

gouv

Diversity als Chance - Die Charta der Vielfalt

Im Mai 2021 hat Joachim Böttiger, Personalvorstand der Verallia Deutschland AG, die Charta der Vielfalt unterzeichnet und damit ein klares Zeichen für Vielfalt und Toleranz gesetzt. Das Unternehmen bestätigt damit sein Engagement in allen Diversity-Dimensionen. Nun haben wir die Bestätigung erhalten...

Photoshopfrfr

Meine Karriere bei der Verallia Deutschland AG

Mein Name ist Jennifer Kuffer, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Quality Expert bei der Verallia Deutschland AG am Standort in Neuburg. Ich habe bereits meine Ausbildung zur Mechatronikerin im Unternehmen gemacht und nehme seit Juli 2020 am internen Weiterbildungsprogramm "Next-Generation-Leader" teil...