Diversity

Wir sind Verallia. Wir sind Vielfalt.

Wie lernt man seine Kolleginnen und Kollegen wohl am besten kennen? – Natürlich über ihre jeweiligen Lieblingsrezepte.

 

Gerade in der aktuellen Corona-Situationen ist es wichtig als Unternehmen zusammenzuhalten und sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Neben vielfältigen Produkten und Kunden, sind es vor allem unsere vielfältigen Mitarbeiter/-innen die wesentlich für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich sind.

 

Verallia ist bunt im Hinblick auf Nationalitäten, Geschlechter, Menschen mit Behinderung und vielem mehr und Verallia ist stolz darauf. Diesen Stolz wollen wir mit unserer neuen Kampagne Buntglas zeigen!

 

Wir möchten daher von nun an jährlich den offiziellen Diversity Day am 26. Mai zum Anlass nehmen, unsere Vielfalt zu feiern und unsere Verantwortung hierfür im Besonderen wahrzunehmen.

 

Zudem haben wir in diesem Jahr in jedem Quartal ein Thema besonders beleuchtet und kleine Aktionen dazu starten. Als allererstes standen dabei die Nationalitäten im Fokus! Man lernt fremde Kulturen bekanntlich am besten über das Essen kennen - daher haben wir ein Kochbuch mit Gerichten aus den Heimatländern der Mitarbeiter/-innen zusammengestellt.

 

Pünktlich zur Sommerzeit war das internationale Kochbuch fertig und jeder konnte Zuhause selbst ein neues Rezept ausprobieren.

 

Wir wünschen auch jetzt noch viel Spaß und Freude beim Nachkochen und Genießen!

 

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

verallia 002

Tafeln erhalten Weihnachtsspenden

Wie in den vergangenen Jahren, wurde die Tafeln der vier Standorte der Verallia Deutschland AG auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende zu Weihnachten bedacht. Anstelle der üblichen Geldspende war es in diesem Jahr eine Sachspende in Form von Lebensmittelgutscheinen und Tankkarten für die Tafelautos im Wert von 5.000 EUR...

Pic 1

Sponsoring Kegelverein Bad Wurzach

Die Verallia Deutschland AG hat beim Kegelverein in Bad Wurzach Sponsoring in Form von Bandenwerbung und einer Anzeige im Keglerheft gemacht. Die Gemeinschaft vor Ort mit Vereinen und Organisationen ist Verallia sehr wichtig. Wir bedanken uns bei der TSG Bad Wurzach Abteilung Kegeln für die Zusammenarbeit...

Screenshot 20211107 184811 Video Player

Baumpflanzaktion am Standort Wirges

Das Wäller Netzwerk für Nachbarschaftshilfe hat eine Baum-Pflanz-Aktion ins Leben gerufen, an der sich die Verallia Deutschland AG mit Baumspenden beteiligt hat, die von den Mitarbeiter*innen gepflanzt wurden. Fast 50 Mitarbeiter*innen hatten sich zusammengefunden, um fast 2.000 Baum-Setzlinge in den Waldboden zu bringen...