Allgemein
Der Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG (Fach- und Führungskräfte)
Sie suchen neue Herausforderungen in einem spannenden Arbeitsumfeld? Wir bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriere-Schritt. Hier zeigen wir Ihnen, wie ein Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG abläuft:
1. Bewerbung:
Sie senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument an bewerbung.deutschland@verallia.com oder alternativ per Post an den entsprechenden Standort.
Ihre Bewerbung enthält:
- Bewerbungs-/ Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Arbeits- und Abschlusszeugnisse
- Ggf. weitere Qualifikationsnachweise
2. Auswahlverfahren:
Die Personalabteilung sichtet gemeinsam mit der Fachabteilung Ihre Bewerbung. Haben Sie unser Interesse geweckt? Dann laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.
3. Rückmeldung:
Sobald unsere Entscheidung gefallen ist, erhalten Sie eine Rückmeldung von uns und wir geben Ihnen Bescheid, welche weiteren Schritte wir gemeinsam gehen.