Allgemein
Der Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG (Ausbildung und Studium)
Suchst Du einen Beruf, der zu Dir passt und Dir eine sichere Zukunft bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Deinen Berufseinstieg. Hier zeigen wir dir, wie ein Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG abläuft:
1. Bewerbung:
Du sendest Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument an bewerbung.deutschland@verallia.com oder alternativ per Post an den entsprechenden Standort.
Deine Bewerbung enthält:
- Bewerbungs-/ Motivationsschreiben
- Lebenslauf
- Jahres- und Zwischenzeugnis
- Ggf. weitere Qualifikationsnachweise (z.B. von Praktika)
2. Auswahlverfahren:
Wir sichten Deine Bewerbung. Hast Du unser Interesse geweckt? Dann laden wir Dich zu einem Einstellungstest, persönlichen Gespräch oder Schnuppertag ein.
Wie bereitest Du Dich hierfür vor?
Mache Dir im Voraus Gedanken über Deine Zukunft und Deinen späteren Beruf:
- Welche Fähigkeiten und Stärken zeichnen Dich aus?
- Welche Neigungen und Interessen hast Du?
- Welche Erwartungen hast Du an Deinen Berufseinstieg?
- Informiere Dich über unser Unternehmen und unsere Produkte.
- Warum möchtest Du diesen Berufseinstieg in unserem Unternehmen wählen?
3. Rückmeldung:
Sobald unsere Entscheidung gefallen ist, erhältst Du eine Rückmeldung von uns und wir geben Dir Bescheid, welche weiteren Schritte wir gemeinsam gehen.