Allgemein

Der Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG (Ausbildung und Studium)

Suchst Du einen Beruf, der zu Dir passt und Dir eine sichere Zukunft bietet? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten für Deinen Berufseinstieg. Hier zeigen wir dir, wie ein Bewerbungsprozess bei der Verallia Deutschland AG abläuft:

  

1. Bewerbung:

Du sendest Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per Mail in einem zusammenhängenden PDF-Dokument an bewerbung.deutschland@verallia.com oder alternativ per Post an den entsprechenden Standort.

 

Deine Bewerbung enthält: 

 

2. Auswahlverfahren:

Wir sichten Deine Bewerbung. Hast Du unser Interesse geweckt? Dann laden wir Dich zu einem Einstellungstest, persönlichen Gespräch oder Schnuppertag ein.

 

Wie bereitest Du Dich hierfür vor?

Mache Dir im Voraus Gedanken über Deine Zukunft und Deinen späteren Beruf:

 

3. Rückmeldung:

Sobald unsere Entscheidung gefallen ist, erhältst Du eine Rückmeldung von uns und wir geben Dir Bescheid, welche weiteren Schritte wir gemeinsam gehen.

 

Zurück
Teile diese Story:

Das könnte dich auch interessieren:

34

Verallia gewinnt erneut die EcoVadis-Goldmedaille

Verallia ist stolz darauf, 2020 erneut die EcoVadis-Goldmedaille gewonnen zu haben, die die Qualität der Umweltleistung und der sozialen Verantwortung (CSR) der Verallia-Gruppe widerspiegelt. Die Verallia Deutschland AG ist Teil der gesamten Verallia-Gruppe, wobei die Zertifizierung jedoch für ganz Verallia gilt...

article 2020 12 15 001

Verallia-Purpose

Dieses Jahr hat Verallia den neuen Purpose, zu Deutsch Unternehmenszweck, festgelegt. Dieser lautet: „Glas neu denken - für eine nachhaltige Zukunft“. Unser Zweck entspricht in erster Linie dem Bestreben der Gruppe, den Planeten für künftige Generationen zu bewahren. Deshalb umfasst der Verallia-Purpose mehrere Bereiche…

article 2020 11 30 005

Wir sind Verallia. Wir sind Vielfalt.

Wie lernt man seine Kolleginnen und Kollegen wohl am besten kennen? – Natürlich über ihre jeweiligen Lieblingsrezepte. Gerade in der aktuellen Corona-Situationen ist es wichtig als Unternehmen zusammenzuhalten und sich auf seine Stärken zu konzentrieren. Neben vielfältigen Produkten und Kunden…