Entsprechend unserem Selbstverständnis sind Arbeitssicherheit und immer wieder Umweltaspekte wesentliche Kriterien für unser Handeln.
Wir wollen nachhaltig der bevorzugte Verpackungspartner für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sein. Als Voraussetzung dafür sehen wir herausragende Leistung in Qualität, Kundenservice und innovativen Entwicklungen an. Diese wollen wir auf Basis vorbildlicher Arbeitssicherheit, moderner Menschenführung und nachhaltiger Nutzung aller Ressourcen erreichen.
Die Teams von Verallia bemühen sich nach Kräften, ihren Verpflichtungen gegenüber den Kunden nachzukommen. Sie versuchen, die Bedürfnisse der Kunden vorherzusehen und gegebene Versprechen einzuhalten, damit Qualität, Service und Logistik sowie Design den Erwartungen der Kunden entsprechen.
Alle Mitarbeitenden und auch alle Partner der Gruppe, insbesondere die Vermittler/innen, Berater/innen, Subunternehmer und Lieferanten, sind zur Einhaltung dieser Werte verpflichtet, und zwar in allen Ländern, in denen die Gruppe tätig ist.
Verallia glaubt an die Teamarbeit als Mittel zum kollektiven Erfolg der Gruppe. Die Zusammenarbeit kann unabhängig von den vorhandenen Organisationsstrukturen auch über bereichsübergreifende Arbeitsgruppen (zwischen verschiedenen Abteilungen oder Standorten usw.) erfolgen.
Die Verallia Gruppe legt regelmäßig Zielvorgaben und eine Strategie fest, um diese zu erreichen. Sie prüft, ob die Kompetenzen ihrer Mitarbeitenden richtig eingesetzt werden und kümmert sich um deren Weiterentwicklung.
Unsere offenen Stellen, sowohl für einen Berufseinstieg als auch für Fach- und Führungskräfte. Sollte die gewünschte Stelle nicht ausgeschrieben sein, freuen wir uns auch sehr über eine Initiativbewerbung.
Verallia Deutschland ist in Deutschland mit vier Standorten vertreten. Die jeweiligen Ansprechpartner/innen sind:
„Dank Verallia können wir täglich Getränke und Lebensmittel in einer Verpackung aus ästhetischem, gesundem und nachhaltigem Glas genießen.“